Zetorfohrer Franken
Mitglied +
Hallo Leute ,
also ich möcht mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen, Ich bin 26 Jahre jung aus dem schönen Frankenland und schon seit frühester Jugend Zetorfahrer daher kommt auch meine Begeisterung.
Unser kleiner 5011 hat uns im Einsatz nie im stich gelassen wenn es darauf ankam.
Kann nun so langsam aber sicher einen kleinen Fuhrpark vorweisen:
Zetor 7745 `92 mit ND5-014 Frontlader (seit knapp 1,5 Jahren mein Eigen )
Das hier sind Bilder vom Ort des Vorbesitzers
Besonderheiten: 1Kreis Druckluftbr.A. wenig BStd
Zetor 5011 `84 mit Messerbalken seit über 20 Jahren in Familienbesitz
Der kleine starke schwer bei der Arbeit.
Eicher EKL 15II `56 auch aus Familienbesitz damals neu gek. (Bilder bei gelegenheit)
besonderheiten: ebenfalls mit Messerbalken und Hydraulik, musste viel ackern im laufe der Jahrzehnte
MAN 2 F1 `60 (Bilder bei gelegenheit)
Besonderheiten : hat fast jede Sonderausstattung die es damals zu kaufen gab.
Das wars im großen und ganzen, Ich selbst bin eher Hobbymäßig mit den Maschinen unterwegs, mache im Wald mein eigenes Holz und was sonst so anfällt, transport /Seilwindenarbeiten/Sonderaufträge von Freunden. Die Zetor´s bekommen übers Jahr wenig BStd ,dafür umso mehr Pflege minimum technischer natur.(die anderen natürlich auch)
Ich hoffe mir durch die Anmeldung hier , auf hilfreiche Tipps von der Community der Zetorfahrer und hoffe ich kann auch meinen Teil hierzu Beitragen da Ich nun auch schon etwas schrauberfahrung habe.
Gruß
aus dem schönen
Mittelfranken
Lukas
also ich möcht mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen, Ich bin 26 Jahre jung aus dem schönen Frankenland und schon seit frühester Jugend Zetorfahrer daher kommt auch meine Begeisterung.
Unser kleiner 5011 hat uns im Einsatz nie im stich gelassen wenn es darauf ankam.
Kann nun so langsam aber sicher einen kleinen Fuhrpark vorweisen:
Zetor 7745 `92 mit ND5-014 Frontlader (seit knapp 1,5 Jahren mein Eigen )
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hier war er erstmals im Einsatz im Wald.Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das hier sind Bilder vom Ort des Vorbesitzers
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Besonderheiten: 1Kreis Druckluftbr.A. wenig BStd
Zetor 5011 `84 mit Messerbalken seit über 20 Jahren in Familienbesitz
Der kleine starke schwer bei der Arbeit.
Eicher EKL 15II `56 auch aus Familienbesitz damals neu gek. (Bilder bei gelegenheit)
besonderheiten: ebenfalls mit Messerbalken und Hydraulik, musste viel ackern im laufe der Jahrzehnte
MAN 2 F1 `60 (Bilder bei gelegenheit)
Besonderheiten : hat fast jede Sonderausstattung die es damals zu kaufen gab.
Das wars im großen und ganzen, Ich selbst bin eher Hobbymäßig mit den Maschinen unterwegs, mache im Wald mein eigenes Holz und was sonst so anfällt, transport /Seilwindenarbeiten/Sonderaufträge von Freunden. Die Zetor´s bekommen übers Jahr wenig BStd ,dafür umso mehr Pflege minimum technischer natur.(die anderen natürlich auch)
Ich hoffe mir durch die Anmeldung hier , auf hilfreiche Tipps von der Community der Zetorfahrer und hoffe ich kann auch meinen Teil hierzu Beitragen da Ich nun auch schon etwas schrauberfahrung habe.
Gruß
aus dem schönen
Mittelfranken
Lukas
Anhänge