Wechsel die Werkstatt... oder machs selbst wenns gut werden soll.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
So sieht das bei meinem Zetor
5011 aus. Ja das ist eng, aber es geht.
Kühlwasser runter (kann man bei der Gelegenheit gleich mal erneuern), Froststopfen raus ( "raushacken" denn da ist nichts geschraubt), Motorvorwärmer mit Dichtung so einsetzen das die Heizelementschlaufe nach oben zeigt und beim Einbau spührbar
nicht irgendwo anliegt. Festziehen,
Kühlwasser drauf, Dichtheit kontrollieren, fertig.
Die kleine Schraube am Motorwärmer nicht zu fest ziehen, besser mit zusätzlicher Dichtmasse ( Dirko rot ) einsetzen.
Bei den 4 Zyl. hat man da freilich mehr platz...