Hallo Mein Zetor 7245 Horal - Stephan

7245H

7245H

Mitglied
Dabei seit
25.03.2024
Beiträge
3
Ort
Oststeinbek
Vorname
Stephan
Traktor/en
7245H
Meine Traktoren
7245H
Moin nachdem ich dann begriffen habe das über mich schreiben und meine Traktor Vorstellung nicht das selbe sind hier nun die Vorstellung meines 7245H.

Mein Zetor ist ein 7245H aus dem Baujahr 1985 und hat wenig Std gelaufen( Aktuell 560 Std.) und er hat eine kleine Geschichte.
Mein Schwiegervater hat diesen in Irland gekauft und ist irgendwann mit diesem durch Irland gefahren um den Trecker nach Deutschland zu holen., weiter mit der Fähre nach England und von da aus erneut mit der Fähre nach Hamburg (war damals noch möglich).
Jetzt steht er in der nähe von Lüneburg und wird zum Heu machen und kleinere Arbeiten auf dem Hof genutzt.
Leider hat er keine Papiere für Deutschland das ist vielleicht noch mal eine Sportliche Herausforderung diesen Zuzulassen.
 
Na das ist doch mal ne krasse Strorry und die wolltest du uns vorenthalten? :D ;)

Dann man offiziell willkommen bei den Zetor Verrückten. :)
 
Na das ist ja mal ne ganz außergewöhnliche Geschichte o_O.
Da war der Traktor doch bestimmt in Irland schon mal zugelassen und hat sowas wie eine Zulassung und vor allem Kraftfahrzeugbrief?
Dann sollte das zugelassen möglich sein :nolike
 
Irland war/ist EU - das sollte also klappen. KBA Abfrage schadet nicht (nur um die halt dazu legen zu können) und dann TÜV fertig machen und mit nem Prüfer nen Termin machen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
294
Joachim
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
527
Hägar181
Antworten
9
Aufrufe
1K
Eventuell
Antworten
6
Aufrufe
285
Joachim
Zurück
Top