Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Video hat noch nicht ganz funktioniert - bitte das Video z.B. bei Youtube hoch laden und dann hier nur den Link zum Video posten. Das Forum macht daraus automatisch dann eine Vorschau und bettet das Video hier ein.
Ich nehme an du hast ein Smartphone, ich vermute mal Android als Betriebssystem und damit recht sicher dann auch einen Google Account.
Mit eben diesem kannst du dich bei Youtube.de einloggen (keine erneute Registrierung nötig) und dein Video hoch laden. Danach kannst du das Video (als Link) hier rein kopieren.
Alternativ halt Fotos machen, die kannst du hier direkt in einem Beitrag hochladen/einfügen/anhängen (der Buttun unterhalb rechts vom Beitrag).
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wie groß dürfen einzelne Fotos oder Dateien maximal sein? - je Foto oder Datei sind bis zu 10 MB ( das entspricht 10.240 KB) - bis zu 15 Fotos oder Dateien je Beitrag - die Auflösung der Fotos (also die Pixel-Größe) ist praktisch egal - mögliche Dateiendungen: JPG - also das Foto, so wie es...
Ich bin manchmal zu blöd,egal…..,hier das gelöste Problem. Geplatzter Anlasser vom TZ4K
Anhänge