Ja, mir war das schon aufgefallen. Mal ging sie, mal nur geglimmt mal gar nich.
Hab Heute dann mal mit den Kolben weiter gemacht. Bolzenwechsel hat geflutscht wie im Lehrbuch, auch die Ringe gingen völlig problemlos drauf.
Dann wollten wir den ersten Kolben einbauen.
Spannband war leider nich da, also mit die Fingers zusammendrücken. Auch 4 Hände habens nich hinbekommen. Also die Dorfschraubervariante.......große Schlauchschelle und einen Ring nach dem andern.
Angesetzt, zugedreht, knack.....
Damit war der heutige Tag dann beendet....
Ölabstreifring 1 hat die Gruppe verlassen.
Nu warte ich auf den Ersatzring und das Spannband, bis dahin ist Baustopp.
Hab noch den neuen Froststopfen eingebaut. Diesmal vorher die Sitzfläche notorisch poliert und den Stopfen dann mit DirkoHT(Hauchfein) akribisch bündig eingeklopft.
Den Keilriemen wollt ich auch noch tauschen. Hab aber festgestellt, das ich dafür den Kühler noch ausbauen muss.
Naja, mach ich dann morgen. Kann dann in dem atemzug den mal anständig durchwaschen und den unteren Schlauch noch wechseln.
Den hatte ich beim letzten mal nicht getauscht. War einfach zu eng in der Ecke.