Ruebe
Mitglied +
Moin Zusammen.
Ich bin ja seit kurzem auch 5211 Besitzer.
Das Forum und Eure Beiträge konnten mir auch schon so manche Frage beantworten.
Da ich im laufe der Zeit wohl so einiges in Stand setzten muss, dachte ich moch, mach ich direkt ein Thema auf (damit Joachim nich wieder Beiträge hin und her schieben muss)
1. Hydraulik-/ Getriebeöl. Was für öl soll ich auffüllen. Leider hab ich da vom Vorbesitzer keine daten mehr bekommen, welches Öl drin ist. Hab heute fesstgestellt, das es nur bis zum untersten Strich steht. Allerdings sin die zylinder von der Gerätebetätigung auch voll ausgefahren, aber trotzdem zu wenig.
Gibt es da Schwierigkeiten, wenn man anderes öl benutz als drin ist?
2. Hydraulikleitungen und die hinteren Anschlüsse.
Wie viele Leitungen kommen normalerweise hinten an? Bei meinem ist da schon modifiziert worden. Ich habe nur zwei schnellkupplungen und ein Umschaltventil. Aufbau folgendermaßen.
In Anschluss 2 steckt die Kupplung, geht von dort zum Steuerblock vom FL. Dann kommt der rücklauf vom FL zurück, geht ins Umschaltventil. Von da einmal zurück richtung Getriebe und ein zweiter Schlauch vom UV zum Schnellkupplungsanschluss 2.
Fehlt mir da eine
3. Dämpfer der Heckscheibe
Wie groß müssen die sein un wieviel N sollen die haben?
So, das wars fürs erste.
Schonmal Danke
Ich bin ja seit kurzem auch 5211 Besitzer.
Das Forum und Eure Beiträge konnten mir auch schon so manche Frage beantworten.
Da ich im laufe der Zeit wohl so einiges in Stand setzten muss, dachte ich moch, mach ich direkt ein Thema auf (damit Joachim nich wieder Beiträge hin und her schieben muss)
1. Hydraulik-/ Getriebeöl. Was für öl soll ich auffüllen. Leider hab ich da vom Vorbesitzer keine daten mehr bekommen, welches Öl drin ist. Hab heute fesstgestellt, das es nur bis zum untersten Strich steht. Allerdings sin die zylinder von der Gerätebetätigung auch voll ausgefahren, aber trotzdem zu wenig.
Gibt es da Schwierigkeiten, wenn man anderes öl benutz als drin ist?
2. Hydraulikleitungen und die hinteren Anschlüsse.
Wie viele Leitungen kommen normalerweise hinten an? Bei meinem ist da schon modifiziert worden. Ich habe nur zwei schnellkupplungen und ein Umschaltventil. Aufbau folgendermaßen.
In Anschluss 2 steckt die Kupplung, geht von dort zum Steuerblock vom FL. Dann kommt der rücklauf vom FL zurück, geht ins Umschaltventil. Von da einmal zurück richtung Getriebe und ein zweiter Schlauch vom UV zum Schnellkupplungsanschluss 2.
Fehlt mir da eine
3. Dämpfer der Heckscheibe
Wie groß müssen die sein un wieviel N sollen die haben?
So, das wars fürs erste.
Schonmal Danke