Billiardgrün Mitglied + Dabei seit 5.11.2019 Beiträge 17 Ort 16761 Hennigsdorf, Deutschland Vorname Andre Traktor/en Zetor 5211 Fendt 308 LSA Holder A12 DDR Eigenbau 16.01.2021 #21 Die Hülse hab ich mit den neuen Ringen von dir wieder eingesetzt. wenn ich die neuen Kolbenringe habe kann es weiter gehen. wie viel Öl soll eigendlcih im Getriebe stehen? Das sah mir so wenig aus, ca.1cm
Die Hülse hab ich mit den neuen Ringen von dir wieder eingesetzt. wenn ich die neuen Kolbenringe habe kann es weiter gehen. wie viel Öl soll eigendlcih im Getriebe stehen? Das sah mir so wenig aus, ca.1cm
Billiardgrün Mitglied + Dabei seit 5.11.2019 Beiträge 17 Ort 16761 Hennigsdorf, Deutschland Vorname Andre Traktor/en Zetor 5211 Fendt 308 LSA Holder A12 DDR Eigenbau 17.01.2021 #22 Der Ölmessstab hatte eingelndlich genug angezeigt, aber jetzt wo man reingucken kann, sieht es wenig aus
Der Ölmessstab hatte eingelndlich genug angezeigt, aber jetzt wo man reingucken kann, sieht es wenig aus
Joachim Zetor Teilehändler Team Dabei seit 6.07.2012 Beiträge 20.054 Ort Wiedemar, Deutschland Vorname Zetorversteher Traktor/en Zetor 5011, 3045, 2011, 7745 17.01.2021 #23 Bedienungsanleitung herunter laden: https://www.zetor-forum.de/ressourcen/bedienungsanleitung-zetor.1/ Steht ziemlich weit hinten in eine Tabelle fast am Ende der Bedienungsanleitung zusammen mit allen anderen Füllständen und Flüssigkeiten. Glaub 25 Liter könnten es gewesen sein + 5-7 Liter die man überfüllen dürfte (für Hanglagen vorgeschrieben).
Bedienungsanleitung herunter laden: https://www.zetor-forum.de/ressourcen/bedienungsanleitung-zetor.1/ Steht ziemlich weit hinten in eine Tabelle fast am Ende der Bedienungsanleitung zusammen mit allen anderen Füllständen und Flüssigkeiten. Glaub 25 Liter könnten es gewesen sein + 5-7 Liter die man überfüllen dürfte (für Hanglagen vorgeschrieben).
Billiardgrün Mitglied + Dabei seit 5.11.2019 Beiträge 17 Ort 16761 Hennigsdorf, Deutschland Vorname Andre Traktor/en Zetor 5211 Fendt 308 LSA Holder A12 DDR Eigenbau 17.01.2021 #24 Ja gut jetzt müsste ich natürlich wissen wie viel schon drin ist. Kann ich die Füllmenge mit nem zollstock im Getriebe messen? Der ölmessstab ist nämlich etwas schwierig, weil dort irgendwie noch ein Schlauch für den Frontlader angeschlossen ist.
Ja gut jetzt müsste ich natürlich wissen wie viel schon drin ist. Kann ich die Füllmenge mit nem zollstock im Getriebe messen? Der ölmessstab ist nämlich etwas schwierig, weil dort irgendwie noch ein Schlauch für den Frontlader angeschlossen ist.
Joachim Zetor Teilehändler Team Dabei seit 6.07.2012 Beiträge 20.054 Ort Wiedemar, Deutschland Vorname Zetorversteher Traktor/en Zetor 5011, 3045, 2011, 7745 17.01.2021 #25 Zitat von Billiardgrün: weil dort irgendwie noch ein Schlauch für den Frontlader angeschlossen ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Druckloser Rücklauf - normal sollte dann ein verlängerter Ölmessstab dabei sein. Zitat von Billiardgrün: Ja gut jetzt müsste ich natürlich wissen wie viel schon drin ist. Kann ich die Füllmenge mit nem zollstock im Getriebe messen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Siehe Hinweise zu den Füllmengen im Lexikon (Reiter "Getriebe/Hydraulik") https://www.zetor-forum.de/ressourcen/fluessigkeiten-uebersicht-oele-kuehlw-bremsfl-fett.27/ Da stehen auch die Liter von den Kerben bei Min/Mitte/Max - aber auch die hab ich jeweils aus den Bedienungsanleitungen, denn da steht auch das drin.
Zitat von Billiardgrün: weil dort irgendwie noch ein Schlauch für den Frontlader angeschlossen ist. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Druckloser Rücklauf - normal sollte dann ein verlängerter Ölmessstab dabei sein. Zitat von Billiardgrün: Ja gut jetzt müsste ich natürlich wissen wie viel schon drin ist. Kann ich die Füllmenge mit nem zollstock im Getriebe messen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Siehe Hinweise zu den Füllmengen im Lexikon (Reiter "Getriebe/Hydraulik") https://www.zetor-forum.de/ressourcen/fluessigkeiten-uebersicht-oele-kuehlw-bremsfl-fett.27/ Da stehen auch die Liter von den Kerben bei Min/Mitte/Max - aber auch die hab ich jeweils aus den Bedienungsanleitungen, denn da steht auch das drin.