Aaron
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- Aaron
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- Major 80, Zetor 4712, Mc Cormick D214
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch, wie ich an einem Major 80 am besten einen Kühlerflüssigkeitswechsel vornehme?
Bei einer etwas längeren Transportfahrt ist mir an einem T-Stück, ein Schlauch abgesprungen und Kühlerflüssigkeit ausgetreten, der Bordcomputer hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Glücklicherweise war ich in der nähe eines REWE`s so dass ich destilliertes Wasser auffüllen konnte. Da es jetzt Winter wird und im Wartungsbuch eine Wechselintervall von 2 Jahren angegeben ist, würde ich die Kühlerflüssigkeit gerne wechseln.
Mir würde jetzt nur einfallen, den untersten, dicken schlauch am Kühler zu entfernen und die Brühe rennen zu lassen. Ist das die reguläre Vorgehensweise?
Gruß Aaron
weiß jemand von euch, wie ich an einem Major 80 am besten einen Kühlerflüssigkeitswechsel vornehme?
Bei einer etwas längeren Transportfahrt ist mir an einem T-Stück, ein Schlauch abgesprungen und Kühlerflüssigkeit ausgetreten, der Bordcomputer hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Glücklicherweise war ich in der nähe eines REWE`s so dass ich destilliertes Wasser auffüllen konnte. Da es jetzt Winter wird und im Wartungsbuch eine Wechselintervall von 2 Jahren angegeben ist, würde ich die Kühlerflüssigkeit gerne wechseln.
Mir würde jetzt nur einfallen, den untersten, dicken schlauch am Kühler zu entfernen und die Brühe rennen zu lassen. Ist das die reguläre Vorgehensweise?
Gruß Aaron