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Handbuch
Ans Lenkgetriebe zu kommen wird komplizierter:
- Batteriekasten ab, Tank ab
- vorderes Kabinenlager weg
- Gasgestänge ab, Kupplungsgestänge ab
- Kabel musst du sehen
- Bremsleitungen muss du sehen, meine waren lang genug
- Kabine etwas anheben, weil du auf beiden Seiten ran musst, ich wett das bei deiner Lenkung schon keine Anlaufscheiben mehr zu finden sein werden...
So im Groben ist es das - beim Anheben immer hübsch auf das Amaturenbrett achten, nicht das du dir das zerbrichst dabei. Am besten abnehmen vor dem anheben.
Mal noch paar Fotos von meinem:
Hier siehst du die neuen Anlaufscheiben und den neuen Wellendichtring beim baden im
Öl.
Da muss eine der Anlaufscheiben hin!
Rechter Deckel
Linker Deckel und Ölfluss beim Auffüllen (besser gleich die Lenksäule n
Stückchen hoch ziehen und dort rein kippen)
Ablassschraube (Es gehört hier ein
Getriebeöl nach SAE80W90 drauf!)
Da siehst du noch die Reste einer Anlaufscheibe... Und meine Lenkung war ansonsten noch kerngesund!