Zetortraktor
Mitglied +
Ich greife das Thema hier mal auf. Nachdem ich am Wochenende meine beiden Kids (3 und 4 Jahre) im Zetor ( 5011 ohne irgendwelche Lenkunterstützung) hab spielen lassen, habe ich nun eine 1/4 Umdrehung Lenkspiel. Vorher waren es ca. 2 Finger breit Lenkspiel. Man merkt beim bewegen des Lenkrades ganz deutlich wie der Widerstand des Lenkspiels bei den 2 Finger breit ansteigt und dann das Lenkrad beim weiterdrehen durchbricht, ohne dass sich die Räder (bzw. das Lenkgestänge zur Vorderachse) bewegt. Es scheint also so, als ob die Lenkstange im Lenkgetriebe über einen Zahn überspringt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das nun mein kleiner Hans Dampf mit seinen 3 Jahren komplett gehimmelt haben soll. Wenn das so wäre, dann melde ich den noch morgen als Profisportler an, Gewichtheber oder so
Was kann ich tun???
Was kann ich tun???
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.