4. Zetor Winterstammtisch am 1. Februar 2025
Termine -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wie immer - Geschmacksache.Das mit dem aussehen ist auch meine große Sorge!
Und, wie sind die Erfahrungen?Ich habe auch mal was zu dem Thema...
Ich habe mir diese LED Einsetze zugelegt, mal sehen ob ich heute noch dazu komme diese einzubauen.
Gedacht sind sie für die hinteren Arbeitsscheinwerfer in der BK 7011.
Voher nachher Bilder folgen
Bis jetz nach knapp 3 Jahren keine Probleme . Auch bei längeren arbeiten im Dunkeln.Und, wie sind die Erfahrungen?
Was macht die Hitzeentwicklung?
Ist sie eigentlich immer, vielleicht ein Zeichenfehler oder was Länder spezifisches.Im Gegensatz zur Anleitung ist bei mit die Beleuchtung der "Registriernummer" auf der linken Seite.
Ja, von der Asnschlußleistung her, problemlos zu machen.Also sollte ja so ein Scheinwerfer an dem Kabel/Schalter möglich sein:
*FK Söhnchen* | LED Arbeitsscheinwerfer 30W 25,6° 2.900lm variable Befestigung OSRAM LED LED Arbeitsscheinwerfer 30W 25,6° 2.900lm variable Befestigung OSRAM LED
LED Arbeitsscheinwerfer 30W 25,6° 2.900lm variable Befestigung OSRAM LED - LED Arbeitsscheinwerfer 2.900 Lumen mit OSRAM Duris S5 LEDs Machen Sie Schluss mit Arbeiten im Dunkeln und schlechter Sicht,www.fk-soehnchen.de
Nimm doch im Zweifelsfall einfach ein Relais zwischen und leg für dieses eine Extra-Leistungsversorgung ab Batterie. Dann hält der Schalter länger und du hast mehr Strom an den Leuchten. Hat doch Zetor teils selber auch so gemacht. Ein Relais kostet fast nichts, zumindest im Vergleich zu den Schaltern.Kann der Schalter noch mehr?
Sonst könnte man ja über den Schalter auch noch die geplanten vorderen Arbeitsscheinwerfer auf den Blinkern damit Schalten.
Bei diesen beiden:
sollte das ja vom Strom her noch drin sein und ich hätte keinen Schalteraufwand (wenn der Schalter das kann was ich denke).*FK Söhnchen* | Startseite | FK Söhnchen Online Shop
FK Söhnchen, Qualität nicht nur für die Landwirtschaft.www.fk-soehnchen.de
Und durch den Holm bekomme ich eine 1,5mm² Litze zu jeder Lampe schon noch durchgefädelt, hoffe ich (wobei es rechts bei den Heizungsleitungen schon eng werden dürfte).
Ja Lars 3340 hat Runge verbaut gibt es bei FK SöhnchebHallo ,
Sagt mal gibt es den welche die in die original runden passen ? Also die die im dach verbaut sind ?