agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April
Termine -
Aber Logo, das ist super. Kommt halt drauf an was du mit deinem Schlepper bei Dämmerung/Nacht machst aber ich werde das nutzen bei rangierarbeiten oder im Wald.Will auch noch weitere LED Scheinwerfer anbringen.
Hat schon mal jemand in die originalen Arbeitsscheinwerfer hinten (7011 Kabine) led Birnen eingebaut? Lohnt das?
Hallo Marvin,Ich habe auch mal was zu dem Thema...
Ich habe mir diese LED Einsetze zugelegt, mal sehen ob ich heute noch dazu komme diese einzubauen.
Gedacht sind sie für die hinteren Arbeitsscheinwerfer in der BK 7011.
Voher nachher Bilder folgen
Also ich hab vorn oben 2x 48 Watt LED drin vollkommen ausreichend und man hat keine Scheinwerfer auf den Blinkern sieht irgendwie nich schön finde ICH muss aber jeder selber wissen .Der Winter geht vermutlich noch einige Zeit und ich werde mich da jetzt doch mal mit zusätzlichen Scheinwerfern kümmern müssen.
Habt Ihr die Scheinwerfer für vorne auf dem Blinker einfach auf die Abdeckung für die Blinker/Positionsleuchten geschraubt und dann im Rahmen der Kabine mit verkabelt?
Die Scheinwerfer für hinten, diese könnte man ja zusätzlich zu den vorh. Scheinwerfern mit an das Kabinendach machen. Oder sieht das doof aus? Ich meine das Schonmal gesehen zu haben, sogar mit Stahlschutzbügel am Kabinenrahmen, oder täusche ich mich da?
Je weiter oben die Scheinwerfer sind desto besser ist das ja, oder nicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?