Hallo Peter,
die Schmerzen bin ich an dem Abend, Dank ärztlicher Behandlung noch losgeworden.
Ansonsten scheine ich wohl eine Grippe verschleppt zu haben die mir jetzt noch immer Probleme macht
[quoteDer abgestorbene bayerische Wald rund um den Lusen][/quote]usw.
Bei solchen, wie von dir zitierten Unqualifizierten Aussagen, schüttele ich nur den Kopf.
Man braucht sich aber nicht wundern wenn schon unsere Volksvertreter an oberster Stelle nicht wissen was sie sagen und was sie tun.
Habe mich letztens beim Bund Naturschutz erkundigt wie man sich vor solchen "Rücksichtlosen" Genossen schützen kann.
Zugänge absperren ist nicht erlaubt, wie immer das ausgelegt wird.
Die Natur muss für jeden Frei zugänglich sein.
Na so was, ich muss also jeden Deppen in meinen Wald lassen! :kopfklopf:
Der Naturschutz Fuzzi meinte dann noch ich könnte ja ein Rolle auf den Weg legen.
Ja natürlich das hatten wir schon. Ne Rolle ist, wie der Name schon andeutet, schnell weggerollt.
Ein Stamm mit Ästen würde das Wegrollen schon etwas erschweren, hatte aber in letzter Zeit nix was ich dafür nehmen wollte.
Ich helfe mir jetzt so das ich mit der Rückezange mehrere Bündel Fichtenäste zu einem größeren Haufen mache.
Um den händisch zu beseitigen braucht man schon 30min. Zeit.
Bei dem Vorfall letztes Jahr hat einer den Kompletten Holzlagerplatz umgeackert aber so das man kein grünes Fleckchen mehr gesehen hat :evil:
Den Spuren nach zu deuten ist er einige Male nicht mehr Vorwärts gekommen.
Den Rückeweg ist er lang gefahren bis er nicht mehr weiter kam.
Ich hätte mir ja den Arsch abgelacht wenn er sich so festgefahren hätte das er ohne Hilfe nicht mehr raus gekommen wäre.
Die Gasse ist so matschig und tief das ich selbst mit dem Deutz da nicht unbedingt rein fahre.
Jedenfalls hab ich als "Panzersperre" noch eine bei mir im Wald entsorgte PKW Anhängerachse mit
Rädern unter den Ästehaufen plaziert