C
Christoph Kabelitz
Mitglied +
- Vorname
- Christoph
- Traktor/en
- Zetor 9540
Belarus 320 MK
T 174-2
Hallo Zetorgemeinde,
ich bin Christoph und wollte mich und mein Schätzchen hier mal vorstellen.
Ich besitze seit einigen Jahren einen Zetor 9540 oder genauer einen Zetor Agro-Z 920.
Hab schon ein Theman zu so einem gefunden in dem über die Kraft spekuliert wurde.
Also der muss bei mir durchaus schuften und kann das auch kräftig.
Das bedeutet Holz mit Rückehänger holen, Heu, Stroh und Paletten mit dem Heckstapler bewegen oder die frisch gesägten Balken transportieren.
Ich habe also wie man schon raushört auch einiges an Zubehör.
Hier mal 2 Bilder
Wie Videos funktionieren hab ich noch nicht raus bekommen.
Leider ist der gute vor allem vom Vorbesitzer nicht mehr ganz frisch.
Und zu allem Überfluss wurde mir vor 2 Jahren noch eine Rückezange über die Motorhaube gezogen
(auf dem 2ten zu sehen) .
Jedenfalls will ich Ihm nächstes Jahr mal eine Kur zukommen lassen.
Jetzt suche ich den passenden Lack vor allem in der Qualität aber auch die Farbe sollte schon stimmen.
Also für den Anfang wars das erst mal.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
ich bin Christoph und wollte mich und mein Schätzchen hier mal vorstellen.

Ich besitze seit einigen Jahren einen Zetor 9540 oder genauer einen Zetor Agro-Z 920.
Hab schon ein Theman zu so einem gefunden in dem über die Kraft spekuliert wurde.
Also der muss bei mir durchaus schuften und kann das auch kräftig.

Das bedeutet Holz mit Rückehänger holen, Heu, Stroh und Paletten mit dem Heckstapler bewegen oder die frisch gesägten Balken transportieren.
Ich habe also wie man schon raushört auch einiges an Zubehör.
Hier mal 2 Bilder
Wie Videos funktionieren hab ich noch nicht raus bekommen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Leider ist der gute vor allem vom Vorbesitzer nicht mehr ganz frisch.
Und zu allem Überfluss wurde mir vor 2 Jahren noch eine Rückezange über die Motorhaube gezogen

Jedenfalls will ich Ihm nächstes Jahr mal eine Kur zukommen lassen.
Jetzt suche ich den passenden Lack vor allem in der Qualität aber auch die Farbe sollte schon stimmen.
Also für den Anfang wars das erst mal.
Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

Anhänge