Chrissi0409
Mitglied +
Werte Zetor Gemeinde ,
da ich ja nun meine Bremsflüssigkeit gewechselt hab (siehe letzten Beitrag)und ich Probleme hatte mit der Kupplung !
Kam Heute mein LMS und hat mir die ernüchternde Nachricht überbracht das nach allen prüfen (Geber - Nehmernzylinder verdreckt , Schläuche defekt ….) das meine Kupplung erneuert werden muss !
Also geht das Projekt in die nächste Runde!
Jetzt geht reges abbauen und Flüssigkeits ablassen los …! (Welche Freude )
Und um euch Teil werden zu lassen werde ich Dokumentarisch hier on top sein
Wäre natürlich top wenn ihr mir wieder paar Tipps gebt auf was ich achten sollte ! Evtl. was man nicht zu viel abbauen und was man gleich mit machen sollte ( abgesehen von der Kupplung )
Z.b Froststopfen neu , Kühler bzw Kühlsystem spülen , Traktormeter-Geber wechseln ( da meiner defekt ist )
Falls euch noch was einfällt ,wäre ich euch dankbar
Weil man denkt ja nicht immer an alles
Und hier die ersten Bilder mit was alles anfing ….
Grüße
da ich ja nun meine Bremsflüssigkeit gewechselt hab (siehe letzten Beitrag)und ich Probleme hatte mit der Kupplung !
Kam Heute mein LMS und hat mir die ernüchternde Nachricht überbracht das nach allen prüfen (Geber - Nehmernzylinder verdreckt , Schläuche defekt ….) das meine Kupplung erneuert werden muss !
Also geht das Projekt in die nächste Runde!
Jetzt geht reges abbauen und Flüssigkeits ablassen los …! (Welche Freude )
Und um euch Teil werden zu lassen werde ich Dokumentarisch hier on top sein
Wäre natürlich top wenn ihr mir wieder paar Tipps gebt auf was ich achten sollte ! Evtl. was man nicht zu viel abbauen und was man gleich mit machen sollte ( abgesehen von der Kupplung )
Z.b Froststopfen neu , Kühler bzw Kühlsystem spülen , Traktormeter-Geber wechseln ( da meiner defekt ist )
Falls euch noch was einfällt ,wäre ich euch dankbar
Weil man denkt ja nicht immer an alles
Und hier die ersten Bilder mit was alles anfing ….
Grüße
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.