sommerfahrrad26
Mitglied +
Moin moin Gemeinde,
habe seit längerem Probleme mit dem Dieselzulauf. Muss nach einem Tag Standzeit ewig pumpen bis er wieder Diesel bekommt.
Dieselleitungen vom und zum Tank wurden bereits erneuert und mit jeweils zwei Schellen je Ende befestigt.
Habe beim Wechsel des Rückschlagventils in der Förderpumpe festgestellt, dass Metallspäne im Schauglas waren
Nicht von Vorteil wenn man dazu auch noch kein Filtersieb im Schauglas ist - zugegeben mein Fehler, war seit Kauf keins drin. Hätte ich mich eher drum kümmern müssen.
Also Förderpumpe raus, und siehe da, der Kolben hat wohl von den Spänen auch was mitbekommen
Naja heute Abend die neue Förderpumpe rein und dann ausprobieren...
Falls dann immer noch Diesel zurückläuft, fällt mir nur noch das DBV an der Rückseite der ESP ein. Habt ihr noch Ideen?
Grüße aus Thüringen
habe seit längerem Probleme mit dem Dieselzulauf. Muss nach einem Tag Standzeit ewig pumpen bis er wieder Diesel bekommt.
Dieselleitungen vom und zum Tank wurden bereits erneuert und mit jeweils zwei Schellen je Ende befestigt.
Habe beim Wechsel des Rückschlagventils in der Förderpumpe festgestellt, dass Metallspäne im Schauglas waren
Nicht von Vorteil wenn man dazu auch noch kein Filtersieb im Schauglas ist - zugegeben mein Fehler, war seit Kauf keins drin. Hätte ich mich eher drum kümmern müssen.
Also Förderpumpe raus, und siehe da, der Kolben hat wohl von den Spänen auch was mitbekommen
Naja heute Abend die neue Förderpumpe rein und dann ausprobieren...
Falls dann immer noch Diesel zurückläuft, fällt mir nur noch das DBV an der Rückseite der ESP ein. Habt ihr noch Ideen?
Grüße aus Thüringen
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.