Robin_K
Mitglied +
- Vorname
- _
- Traktor/en
- Zetor 50 Super,
W50 LAZ,
Agria 2600 RL
Guten Abend, ich habe das Problem das sich der Kraftheber an meinem 50 Super nicht komplett absenkt, laut Betriebsanleitung wäre die niedrigste Stellung 25 cm aber meiner bleibt bei 35 - 40 cm stehen. Ausserdem geht er auch manchmal wenn er runter fährt einfach wieder hoch obwohl der Hebel unten ist.
Ich weis nun nicht ob es da eine Schwimmstellung gibt (falls Zetor 1962 schon soweit war) die aktiviert wird wenn der Hebel ganz vorn ist.
Desweiteren hab ich wenn die Hydraulik ausgerückt ist bei dem Höhenverstellhebel ca. in der Mitte einen Anschlag der verschwindet wenn die Hydraulikpumpe eingerückt ist.
Den Ölstand hab ich kontrolliert, der stimmt.
Hier noch Bilder:
Ich weis ja nicht ob irgendwas am Kraftheber verändert wurde da ich keinen Vergleich hab wie es Original sein muss.
Ich bedanke mich schonmal im voraus,
Mfg Robin
Ich weis nun nicht ob es da eine Schwimmstellung gibt (falls Zetor 1962 schon soweit war) die aktiviert wird wenn der Hebel ganz vorn ist.
Desweiteren hab ich wenn die Hydraulik ausgerückt ist bei dem Höhenverstellhebel ca. in der Mitte einen Anschlag der verschwindet wenn die Hydraulikpumpe eingerückt ist.
Den Ölstand hab ich kontrolliert, der stimmt.
Hier noch Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich weis ja nicht ob irgendwas am Kraftheber verändert wurde da ich keinen Vergleich hab wie es Original sein muss.
Ich bedanke mich schonmal im voraus,
Mfg Robin
Anhänge