Moin Karsten,
das freut zu hören...
Der Einbau eines Feuerlöschers ist mal richtig vorbildlich und würde ich jedem empfehlen - ich hatte auch schon mit nem Fendt Xylon 524 die leidliche Erfahrung gemacht, mir half damals nur die Limoflasche um ein Abbrennen zu verhindern - also mehr Glück als Verstand.
(Dieselrücklaufleitung gebrochen, und die verläuft über dem Krümmer ... muss ich mehr sagen? )
Beifahrersitz: gesehen hab ich ihn schon in den breiten Kabinen und in Prospekten - ist also "orschinal"
Zu haben ist er manchmal bei Ebay, bei "unseren" Händlern oder direkt in Tschechien natürlich. Ich denke aber mal, das man für das, was er selbst in Tschechien kostet sich besser selbst einen nach original Vorlage baut. Ich würde ihn auch besser auf die Beifahrerseite machen, um den eigentlichen Einstieg links nicht zu zu bauen. Die Sitzpolster kann man sich leicht selber machen:
- Kunstleder (ebay)
- Sperrholzplatte (ebay, mind. 8mm)
- Schaumstoff (ebay)
- Tacker (ebay, Baumarkt)
Guckst du:
http://www.agrozetshop.cz/exec/search.a ... e=Fulltext
THK5 - Man kann jeden Anhänger auf langsamer umtragen lassen - nur umgekehrt ginge nicht so leicht (Bremsen, Reifen, Dämpfer, ...). Die 25 kmh sollten kein Problem darstellen, könnt ja auch noch mal bei der Zulassungsstelle anrufen und euch erkundigen.
Papiere sind viel wert, noch besser wenn ein Typenschild am Hänger dazu passt.
Am Zetor ist der Anhänger kein Problem, solange er im beladenen Zustand auf der Strasse nicht die zulässige Anhängelast der Anhängekupplung und des Schleppers übersteigt. Das heist, leer könntest du auch nen HW80 legal anhängen, voll beladen jedoch nicht.
Wegen des Altöl - wieviel ist es denn? Da gibt es womöglich ne Lösung, kann ich am Montag klären...