John95
Mitglied +
Guten Abend,
Kurze Zeitreise:
Haben vor paar Wochen einen 5011er zugelegt, der Preis war Top.
Wir hatten ein knattern im Getriebegehäuse ausfindig gemacht sobald man Rückwärts fährt.
Dachte mir ein Zahnrad wird nen Zahn verloren haben aber nun gut, jetzt haben wir doch noch andere Baustellen gefunden.
Ein paar Zahnräder müssen neu und eine Welle.
Ich kann demnächst noch ein paar Bilder machen von den einzelnen Zahnrädern, da sieht man richtig wie sie ihre Tage hinter sich haben.
Nächste Woche wird noch nach den Kupplungsscheiben geschaut da eine ölig ist.
Was könnte da das Problem sein?
Laut Werkstatt ging das Zerlegen ziemlich schnell und unkompliziert, leider habe ich die Mittel daheim nicht.
Kurze Zeitreise:
Haben vor paar Wochen einen 5011er zugelegt, der Preis war Top.
Wir hatten ein knattern im Getriebegehäuse ausfindig gemacht sobald man Rückwärts fährt.
Dachte mir ein Zahnrad wird nen Zahn verloren haben aber nun gut, jetzt haben wir doch noch andere Baustellen gefunden.
Ein paar Zahnräder müssen neu und eine Welle.
Ich kann demnächst noch ein paar Bilder machen von den einzelnen Zahnrädern, da sieht man richtig wie sie ihre Tage hinter sich haben.
Nächste Woche wird noch nach den Kupplungsscheiben geschaut da eine ölig ist.
Was könnte da das Problem sein?
Laut Werkstatt ging das Zerlegen ziemlich schnell und unkompliziert, leider habe ich die Mittel daheim nicht.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.