Danke Joachim,
Ja habe mir das hier alles durch gelesen aber kein Bild vom
5211 gefunden nur vom
5011.
Ich hatte zuerst das Problem das die Hinterachsabstützung ca 20cm zu lang war. Diese ist gegen die aufhängung und den Unterlenker gestoßen.
Da die Frage ist dieses normal hatte jemand ähnliches oder hab ich Falsche Konsolen bekommen?
Also Konsolen um die hintersten zwei langlöcher gekürzt alles angesetzt alle Schrauben locker angezogen. Dann bemerkte ich das die Hinterachsabstützung nicht mittig hängt ca 2cm aus der Mitte. Haltewinkel von links nach rechts getauscht dann waren beide Winkel mittig und auch die träger lagen ohne Spannung am Winkel an. Nur es passte nur das hintere Loch vorne war kein Langloch mehr vorhanden.
links und Rechts ein zusätzliches Loch gebohrt Nu sind die Konsolen fertig angebaut.
Also das sollte jetzt abgehackt sein.
Nicht direkt in Polen bestellt sondern über oben genannten händler aber habe nur eine
Bedienungsanleitung bekommen und keine Montage
Anleitung dachte aber gut mit den vorhandenen Tipps hier im Forum sollte es klappen.
Kann mir zufällig einer Bilder aus der Montage
Anleitung zum Anschluss des Steuerschieber senden? Würde morgen gern weitermachen aber bis dahin hab ich keine
Bedienungsanleitung vom Händler.
Aber dee Händler hat wohl morgen ab acht geöffnet da werde ich morgen mal anrufen vlt bekomme ich sie ja doch noch zügig per Mail gesendet.
Ich danke schonmal für die gute und zügige Antwort.
Bilder reiche ich noch nach von der Hinterachsabstützung hab leider nur zwei Bilder bis jetzt gemacht und die habe ich euch angefügt