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Ich werde mal weiter testen und vorerst damit leben...(müssen)
Glaube eher nicht. Vom hin und her bewegen der Steuerungshebel macht man 30 Jahre alte NBR O-Ringe ja nicht wieder geschmeidiger.kann da was im Steuerblock vom 30 Jahre nicht benutzen fest sein??
Filter an der Pumpe, das ist doch maximal ein Netzfilter mit Magneten in der Mitte?Hallo Leute,
nachdem mein 7045 einige Zeit Zwangspause hatte (Getriebeöl abgelassen und mußte auf Ersatzfilter an der Pumpe warten...)
Danke - wollte nicht sticheln, aber es macht einem das helfen halt leichter wenn an nicht suchen muss.Ja ich habe einen 7045 - werde ich im Profil noch ergänzen.
Das ist das blöde daran. Eigentlich hat man keine Zeit für und andererseits fährt man im Wissen das es teuer werden kann wenn man nichts unternimmt...Aus Zeitgründen muß kann ich das Hubwerk noch nicht auseinander nehmen. Ich brauche den Schlepper auch laufend.
Wenn du alle Ersatzteile da hast und einmal den Rund-Umschlag machst - denke mal alleine, 2-3 Tage. Zu zweit 2 Tage. Wie gesagt, als Ersttäter.Wieviel Zeit muß ich denn veranschlagen wenn ich das zum ersten AMl mache?
Ich würde dringend zu einem Werkstattkran raten. Gibts für 199 in Ebay und für 100-150 könnte man ihn hinterher locker wieder verkaufen, wenn man das Geld denn brauch. Der ist nämlich auch bei Arbeiten an den Portalen oder am Motor sehr hilfreich.Reicht ein Hebezug? eventuell am Dach fixiert? bzw. Hilfskonstruktion?
Braucht man Spezialwerkzeug?
Also auch für zwei gesunde Kerle ist es Schinderrei den Deckel zu heben - schätze mal 45-60 kg ?Was wiegt die obere Abdeckung ca.?
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