Jetzt muss ich nochmal fragen - erstes Foto, am Hebel den du der Zapfwellenkupplung zuschreibst... ist da oberhalb der Welle, an diesem! Hebel noch was dran? Hebel + Rundeisen nach vorn in Fahrtrichtung?
Wenn nein, dann hätte er tatsächlich keine Getriebebremse, wenn ja, dann hat er ne Getriebebremse wovon ich jetzt ausgehen würde.
Dann würde das Bild
nämlich passen und David hätte auch Recht, das die 92er Serie der 5340er die Getriebebremse noch hatten. (Nummern 66-68 aufm Bild)
An die Nummer 63 und 72 kommst du rann, wenn du die Hebel abziehst - beim Zapfwellen/Getriebebremsenhebel (60) aufpassen, beim abziehen nicht verdrehen, nicht das dir die Getriebebremse nach hinten überkippt. Solang die sich nach vorn gegen das Zahnrad lehnt ist alles ok.
Hast du den Hebel raus, kannst du schon mal den Wellendichtring 72 wechseln. Die Nummer 63 solltest du nun auch erreichen, die dürfte im Getriebegehäuse stecken. Mit nem Schraubendreher einfach heraus hebeln und einen neuen rein.
Wie es sich mit der 72 auf der rechten Seite verhält sagt dir besser David - da hab ich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen.
Ach ja -
Öl ablassen nicht vergessen.
Macht sich bei dir freilich alles recht bescheiden, weil der Luftkessel, die Baterie usw. alles im Weg hängen. Da wirst du von unten ran müssen...