Joachim
Zetor Teilehändler
Team
... links.
Also das 85W-90.
Warum schaut nur keiner ins Lexikon - da steht das doch alles seit 1,5 Jahren drinnen... ich verzweifel noch. Daher sei mir die Randbemerkung hier mal erlaubt: erst nachsehen welches Öl man brauch und dann erst eines kaufen.
Das 10-W40 könntest du am Zetor Theoretisch für die Lenkhydraulik oder den Motor nehmen. Wobei ich die weitläufige Freigabe schon recht... naja finde. In Motorenöl sind eigentlich andere Additive als in Getriebe/Hydraulik Ölen, wegen der unterschiedlichen Anforderungen.
Also das 85W-90.
Warum schaut nur keiner ins Lexikon - da steht das doch alles seit 1,5 Jahren drinnen... ich verzweifel noch. Daher sei mir die Randbemerkung hier mal erlaubt: erst nachsehen welches Öl man brauch und dann erst eines kaufen.
Das 10-W40 könntest du am Zetor Theoretisch für die Lenkhydraulik oder den Motor nehmen. Wobei ich die weitläufige Freigabe schon recht... naja finde. In Motorenöl sind eigentlich andere Additive als in Getriebe/Hydraulik Ölen, wegen der unterschiedlichen Anforderungen.