So weit mußt Du da nicht hinabsteigen.
Es reicht, wenn das
Reparaturhandbuch aufmerksam gelesen würde (Seite 30, Tabelle).
Die Elemente zu wechseln, ist bei Reinlichkeit und Geschick kein Thema.
Die Pumpe dann
,... in Heimarbeit,... richtig,... ohne Prüfstand einstellen zu wollen, erscheint mir aber eine Utopie.
Allein bei Opration 1:
- die Pumpe von Hand (Prüfstand steht ja beim Dieseldienst!), mit 600 U/min zu kurbeln, den ausgeworfenen Diesel über die Düsen in 4 Reagenzgläsern aufzufangen, abzumessen und dann die 4 Regelhülsen in akribiger Kleinarbeit mehrmals abgleichen, bis alle 4 gleich fördern;
Operation 2, 3 und 4:
-Hubzahl von 200 einhalten (zählen),
gleichmäßig mit vorgeschriebenen U/min weiterkurbeln, geforderte Einstellungen prüfen, justieren;
Bei Operation 7 dann:
-bei 920 bis 940 U/min Nullförderung prüfen.
Da mußte ganz schön Leiern!
Den Anlasser kannste nicht nutzen, Du verzählst dich garantiert.
Ich hab hier nun nicht alle Einstellungen aufgeführt, man könnte ja sonst auf die Anschaffung des RHB verzichten.