Kann dann aber passieren das er beim Fahren auch wieder aus geht wenn man etwas mehr Gas geht-Katastrophe.
Das ist zu 99% wenn er Luft zieht auf der Saugseite. Das würde dann ebenfalls das...
Wenn er einen Tag steht springt er nicht mehr an.
erklären.
Generell:
- an den Ringösen/Hohlschrauben Alu-Dichtringe verwenden (weicher)
- an den Schlauchstutzen wenn möglich hochwertige oder eben 2 normale Schlauchschellen nutzen (auch am Tank!)
- Rückschlagventil prüfen, notfalls ersetzen (Achtung, gibt original Motorpal und Nachbau!)
- schauen das die Handförderpumpe zweifelsfrei dicht ist - kommt Diesel raus, kommt auch nicht selten Luft rein
- Dichtringe an den Dieselfiltern (Glocken und Glas) stets neu und unverdreht montieren
- wenn die Dieseldruckleitungen zu den Düsen leer laufen - Düsen und Pumpenventile auf Dichtheit prüfen
- Überströmventil auf der Rückseite prüfen (gibt auch hier orig. Motorpal und Nachbau)
- Ist der Förderkolben in der Förderpumpe noch dicht?
Wenn das alles i.O. ist muss der Diesel auch Monate in der ESP sauber anstehen und nicht zum Tank zurück laufen - meinen
5011 kann ich 3 Monate stehen lassen, der springt auf den Schlag ohne Vorpumpen wieder an.
Wäre top wenn dass mit den Fotos noch klappt.