Hallo Kay,
ich weiß zwar nicht wie das bei deinem
tz4k 10 ist aber das klingt ganz nach dem Startknopf was du schreibst.
Vielleicht kann da jemand mit einem
tz4k10 noch was genaueres dazu sagen wenn es noch fragen gibt.
Wenn du den nicht ziehst sollte er im kalten Zustand schlecht bis garnicht anspringen, wenn die Einspritzpumpe in Ordnung ist.
Im warmen Zustand sollte er ohne das Hilfsmittel starten.
Mit einer Austausch Pumpe sollte die Fördermenge im Normalfall stimmen, kann man aber über eine Schraube von außen (beim
tz4k14) einstellen.
Was du einstellen mußt ist der Förderbeginn. Dieser wird mit unterlegen von Beilagblechen unter die Einspritzpumpe gemacht.
Das kann mit der neuen Pumpe schon stimmen, muss aber nicht.
Kriegt man aber schnell am Startverhalten und am Laufverhalten mit.
Brauch man eigentlich nur etwas Zeit zum Ein- und Ausbau der Pumpe und zum testen und kann man nach Gefühl einstellen, merkt man am Laufverhalten wenn man es mit dem Motorlauf von vor dem Schaden vergleicht.