Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt denn Traclift? Die sprechen Deutsch - einfach mal anschreiben. Ggf. musst du halt ne gebrauchte Schwinge kaufen - damit musst du leben wenn du einen Traktor zwar mit Konsolen aber ohne Schwinge kaufst.
Oder halt einmal komplett neu. Die Konsolen sind sooo teuer nun auch nicht und du brauchst ja kein neues Steuergerät, sondern nur die Konsolen. Sprich mal TracLift an.
Auch wenn sich das Thema erledigt zu haben scheint, wäre schön wenn du uns noch sagen würdest was Zetor Deutschland/ Trac Lift dazu gesagt hat wir haben schließlich auch versucht dir zu helfen. Danke.
Ich habe traclift angeschrieben die haben mir bestätigt das die neuen Konsolen breiter sind als an meinem zetor vor 3 Jahren haben sie die Maße geändert wenn dann muss ich alles neu kaufen.für meine frontzapfwelle gibst auch noch keine Neuigkeiten alles scheißein.
Na nu mal Butter bei die Fische - hast du ne Adresse oder nen Händlernamen? Brutto oder Netto? Welche Ausstattung? Mit Konsolen oder ohne? 3. Kreis? Schwingungstilgung? Mit oder ohne Werkzeuge?
Na nu mal Butter bei die Fische - hast du ne Adresse oder nen Händlernamen? Brutto oder Netto? Welche Ausstattung? Mit Konsolen oder ohne? 3. Kreis? Schwingungstilgung? Mit oder ohne Werkzeuge?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Preis ist 4500€ + MwSt. Und + 150€ Versand.
Denke ist super Preis.
Ist ein Angebot der offiziellen Hydrometal Händlers in DE.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na, ich glaube, dass das gut investiertes Geld ist.
Mit einem Getriebe bist du fast bei dem gleichen Preis und es ist immer noch "gebastelt".
Vor allen Dingen passen dann die Frontanbaugeräte ad hoc.