wie versprochen - allerdings nicht so einfach - die
FIN, sofern dort vorhanden, also am Vorderachsträger ist durch die Halterung des Frontladers komplett verdeckt. -Muß ich mal sehen wie ich das im Frühjahr mal mache.
Dafür habe ich nun den ganzen Schlepper mal abgesucht und so manches gefunden
an der Kupplungsglocke
ist demnach die "angebliche
FIN" eingeschlagen.
Die Motornummer wenns denn passt habe ich hinter der ESP entdeckt
Und mit viel schruppen und der Digitalkammera letztlich entschlüsselt
müsste lauten: 6701-0121
Dann habe ich links am Einstieg eine ganze Nummerserie
Da ist links: 937
unterm Zetor 28 11 78 (mir drängt sich irgendwie sowas wie ein Datum auf, zumal die 2er Blocks einzeln/verschieden sind.
und dann rechts, teilsverdeckt: 671801
Einen weiteren Satz Nummern gibts auf dem Hydraulikdeckel
Trotz ausgiebigem suchen nichts weiteres gefunden.
Sieht fast so aus, als ob die deutsch Gründlichkeit sich damals irgendwie den nächsten Weg gesucht hat. Weshalb auch immer wurde die am besten sichtbarste Nummer dann für die
FIN hergenommen - habe ich den Eindruck.
Zum andern kann natürlich auch zwischen der Erstzulassung und dem BJ durchaus ne differenz sein. Besitze ja auch ne Honda CBX mit Erstzulassung 1984 obwohl die nur bis 1983 gebaut wurden.