agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April
Termine -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte letzte woche Zwei Männer bei mir zuhause die zetor teile geholt haben und die bauen einen zur zeit einen Zetor 35 super auf und die haben gesagt da hinter dem deckel ist der 5 gang beim Zetor 35 superMache Dir morgen ein Foto mit eben dem gleichen Getriebedeckel von 16439, nachweislich durch Typenschild Bj.61 und identischer FG.-Nr., da du noch nicht glaubst, das es ein 50 super ist. Dahinter 4Gang mit Untersetzung. Wann die Umstellung zum veränderten Getriebegehäuse erfolgte, keine Ahnung.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nein - blos nicht! Andere Motorseite! Nicht links wo die ESP sitzt sondern rechts - schau noch mal auf die Fotos - da stört bestenfalls die Motorverkleidung. Also bau bitte nicht die ESP aus.Um in dem Bereich allerdings eine eingeschlagene Nummer zu finden müsste ich die ESP abbauen - davor scheue ich mich allerdings noch etwas, solange alles bestens läuft.
Na na na ... du sollst doch kein Forum neben dem Zetor-Forum begehren...Es gibt zwar bereits Foren anderweitig - sind wir hier trotzdem an der Verwirklichung "Zetortechnisch" interessiert. Dann müsste ich das Bildertechnisch gleich mal wissen.