Danke.
Es knirscht leider weiter im Gebälk - und das sogar im Wortsinn. Irgendwie reist die Pechsträhne derzeit nicht ab, seit Mitte letzter Woche gibts bei uns im Wohnhaus auch noch nen wohl über Monate unbemerkten schweren Wasserschaden der nun behoben werden will. Ursache wohl sehr banal, Auswirkung dafür um so drastischer in einem alten Lehmhaus von 1860. Ein Teil einer Decke ist herunter gebrochen
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
und der Rest massiv durchfeuchtet. 2 Räume (oben Bad und unten Einliegerwohnung) und eine Geschossdecke betroffen und nun geht der Tanz mit Versicherung, Handwerkern und Gutachtern los...
Oben drüber FBH und Trockenbau-Fußboden wo man wohl auch ran gehen muss.
Gibt echt Tage, da hat man so richtig die .... voll.
Auf der (den) anderen Baustellen geht es dafür weiter voran, wenn auch langsamer als geplant und erhofft. Na ja - immerhin.
Sollte ich also derzeit nur verzögert antworten oder auch mal wen übersehen - seht es mir bitte nach, es ist natürlich keine Absicht oder gar "wegen Reichtum geschlossen". Kontaktiert mich bitte einfach ggf. noch einmal.
Ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn der aktuelle Knoten an Problemen gelöst wurde.
Besten Dank für euer Verständnis.