Luc Jehaes
Mitglied +
Hallo wieder beste Zetor Freunde
Ich war eigentlich befragt , ob ich meine letzte Thema falsch aufgestellt hatte im Forum in meinem letzten Thema. Die Frage war über die Einstellung der Doppelkupplung eine Zetor 2511 (1966), in besonder die Einstellling der 2 Gruppen Druckfingern. Die unterschiedliche Höheabstand, wie im Bild dargestellt.
Deshalb möchte ich noch einmal die Frage stellen und hoffen auf eine Antwort.
Danke im Voraus,
Gruß²
Luc Jehaes
Ich war eigentlich befragt , ob ich meine letzte Thema falsch aufgestellt hatte im Forum in meinem letzten Thema. Die Frage war über die Einstellung der Doppelkupplung eine Zetor 2511 (1966), in besonder die Einstellling der 2 Gruppen Druckfingern. Die unterschiedliche Höheabstand, wie im Bild dargestellt.
Deshalb möchte ich noch einmal die Frage stellen und hoffen auf eine Antwort.
Danke im Voraus,
Gruß²
Luc Jehaes
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.