Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Mitglieder,
da mein 6748 ziemlich raucht möchte ich mal die voreinspritzung überprüfen. Ich habe Joachims Handbuch gelesen und möchte damit anfangen. Ich weiß, dass die Voreinspritzung bei 21° liegen sollte. 1 frage was ist das kapillarrohr? was genau haltet ihr davon?
wenn es warm grau ist. Ich weiß, dass die Pumpe irgendwann getrennt wurde, also vermute ich, dass sie nicht in der richtigen Position ist. also das will ich erstmal checken. all das Rohr, das Joachim benutzt. Ist das nur ein durchsichtiges Rohr, damit man den Diesel aufsteigen sieht?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
dickwandig , aber klein im Durchmesser, Anschluß M 12,
oder so in M 10.
Anhänge
Google: Kapilarrohr = zack, viele Bezugsquellen zu minimalen Kosten.
Der Rest ist aus einer alten Einspritzleitung (oder halt ne neue wenn keine alte da ist) und n Stück Gummischlauch als Verbinderelement.