Ze 3011
Mitglied +
- Vorname
- Andrè
- Traktor/en
- Neu holland t 4.55s
Famulus RS 14/36
GT 124
11er deutz oldtimer zum ausfahren
Hallo meine neuer
Neu holland t 4.55s
Wohle mir erst einen ururs c 360 neu neu kaufen. Aber keine Händler in der Nähe und zu teuer für das was an Ausstattung vorhaden war.
Dann Zetor husos 65 glaube so heist der neu kleine zetor
keine Ausstattung es gab kein Stoll Fortlader. Und hat einen deutz motor also hat das mit zetor nichts mehr zutuhen.
Wie der ursus c 360 das gleiche nur teurer.
Will zetor nicht schlecht machen aber was einen neuen angeht dann durch ann nicht
Kaufen.
Dann in jahr 2019 kann eine Wende er Grund eine 2 facher Bandscheiben Vorfall LWS
Konnte nicht mehr richtig sitzen, liegen und
Laufen. Hatte ein halbes Jahr darmit zutuhen. Und wenn ich wider auf dem Tracktor musste dem die Tiere und das Land,wollen versorgt werden. war es eine
Qrall! So habe ich auf allen Schleppern neue Sitze aufgebauten. das war gut,d Half aber nicht so richtig . dann die Überlegung
Landwirtschaft auf geben? Oder in dem sauren Apfel beissen und neu Schlepper kaufen. Dann die Frage was kauft man 50 60
Oder 80 PS? er Verkäufer wollte mir ein 100 PS verkaufen . dann sage ich kann mir nur dem kaufen der für mich passt nicht alzugross so um die 50 bis 70 PS.
Einfach und bezahlbar! er frage bezahlbar?
Ja wenn ich was kaufe bezahle ich bar.
Den händer ,es war Deutz händer habe ich
Ihn weder gesehen. So war es auch beim Kubota, Bar Bezahlung nicht mit uns.
So habe ich mich für neu holland entschieden.
Denn habe ich gesagt was ich haben will
Und brauchte die haben mir nichts angeboten was ich nicht wollte.
Der Schlepper dem ich gekauft habe
hat aber nicht allzuviel mit CNH neu holland zutuhen
Wirt in der Türkei gebaut.
Einfacher robuster und komfortabler Tacktor. für meine 35 ha acker wald und gündland ausreichten.
Ist bezahlbar, und ist bezahlt.
Wollen wir hoffen ich kann dem noch 30 Jahre fahren.
So mal eine keine Geschichte zu Schlepperneukauf.
Gruss ze 3011
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Neu holland t 4.55s
Wohle mir erst einen ururs c 360 neu neu kaufen. Aber keine Händler in der Nähe und zu teuer für das was an Ausstattung vorhaden war.
Dann Zetor husos 65 glaube so heist der neu kleine zetor
keine Ausstattung es gab kein Stoll Fortlader. Und hat einen deutz motor also hat das mit zetor nichts mehr zutuhen.
Wie der ursus c 360 das gleiche nur teurer.
Will zetor nicht schlecht machen aber was einen neuen angeht dann durch ann nicht
Kaufen.
Dann in jahr 2019 kann eine Wende er Grund eine 2 facher Bandscheiben Vorfall LWS
Konnte nicht mehr richtig sitzen, liegen und
Laufen. Hatte ein halbes Jahr darmit zutuhen. Und wenn ich wider auf dem Tracktor musste dem die Tiere und das Land,wollen versorgt werden. war es eine
Qrall! So habe ich auf allen Schleppern neue Sitze aufgebauten. das war gut,d Half aber nicht so richtig . dann die Überlegung
Landwirtschaft auf geben? Oder in dem sauren Apfel beissen und neu Schlepper kaufen. Dann die Frage was kauft man 50 60
Oder 80 PS? er Verkäufer wollte mir ein 100 PS verkaufen . dann sage ich kann mir nur dem kaufen der für mich passt nicht alzugross so um die 50 bis 70 PS.
Einfach und bezahlbar! er frage bezahlbar?
Ja wenn ich was kaufe bezahle ich bar.
Den händer ,es war Deutz händer habe ich
Ihn weder gesehen. So war es auch beim Kubota, Bar Bezahlung nicht mit uns.
So habe ich mich für neu holland entschieden.
Denn habe ich gesagt was ich haben will
Und brauchte die haben mir nichts angeboten was ich nicht wollte.
Der Schlepper dem ich gekauft habe
hat aber nicht allzuviel mit CNH neu holland zutuhen
Wirt in der Türkei gebaut.
Einfacher robuster und komfortabler Tacktor. für meine 35 ha acker wald und gündland ausreichten.
Ist bezahlbar, und ist bezahlt.
Wollen wir hoffen ich kann dem noch 30 Jahre fahren.
So mal eine keine Geschichte zu Schlepperneukauf.
Gruss ze 3011
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.