NEU! Zetor Traktoren Kalender 2025 (A4, A3, A2) - ab sofort...
Neuigkeiten -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Joachim, wie ich dir schon mal geschrieben habe; der Major ist für die Ausstattung meiner Meinung nach leider zu teuer, wenn man bedenkt auch nur mit einem 30km/h Getriebe. Ich habe mir ja überlegt einen zu holen, aber der Preis war einfach zu hoch....Ist der Zetor Major 80 mittlerweile wirklich so teuer?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
(sind rund 43.700 Netto)
Das kann sich doch keiner mehr fürs Hobby leisten und wir reden noch nicht mal von nem Proxima.Zetor Major 80 Neumaschine Deutz Motor
Verkaufe Neuen Zetor Major Klimaanlage Aufpreis Druckluftbremsanlage Aufpreis Deutz Motor 4...,Zetor Major 80 Neumaschine Deutz Motor in Baden-Württemberg - Rottenburg am Neckarwww.kleinanzeigen.de
Oder hab ich nur keine Ahnung was einfachste 80 PS Traktoren heute kosten? Ich mein, ja, 500 Euro je PS ganz grob, aber der ist ja auch kleiner wie ein Zetor 7340...
Schreib ihm mal.. Der ist sehr freundlich und hat eine Mega-Einbildung..Der steht schon ewig drinnen
Schreib ihm mal.. Der ist sehr freundlich und hat eine Mega-Einbildung..
Er schreibt immer, war nur am Mulcher eingesetzt, musste nicht schwer arbeiten... Der ist sehr unfreundlich, aber ja...deswegen hat er ihn auch noch nicht verkauft denke ich. Anscheinend wollte er einen neuen Deutz-Fahr kaufen... Aber naja...Bei dem Preis ist mir selbst der Spaß dies nicht wert. Und wenn er nicht in der Landwirtschaft arbeiten musste, warum hat er bei 1000Bst schon eine neue verstärkte Kupplung gebraucht.
Kann ich mir denken....Der Händler ist bei mir in der Nähe, hat keinen guten Ruf
Das will ich glauben.Aber wehe da geht was kaputt - Ersatz ist für beides teuer und kaum zu bekommen.
Am besten finde ich die Kombinierte Lösung mit mechansicher Huberksteuerung + Schnellaushubschalter und Tastern. Ist eigentlich ein sehr guter Kompromiss.
Ja, war gleich im nächsten Moment reserviert.... Aber war auch kein schlechtes Angebot fand ich.
Der 8540 scheint eine sehr gute Ausstattung zu haben, ganz anders Armaturenbrett als man es sonst kennt und
Ja, das ist ein US Amaturenbrett. Da gab es doch zwei Ausführungen, die klassische Zetor Ausführung analog und das modernere US Modell, oder Joachim?Ja, damals - versuch mal heute dafür was zu bekommen. Kannst dann nur reparieren lassen und ist halt nicht besonders billig dann.
Das Amaturenbrett ebenso - das war meine ich von einem US-Hersteller (wir hatten das Thema schon mal im Forum) wo es auch keinen Ersatz mehr gibt, auch da müsste man dann nen Spezi ran lassen (da gibts einen für CZ der die repariert).
Sicher beides lösbar, aber kostet halt und ist nicht viel mit selber machen so rund 30 Jahre nach Produktion.