christian_vogtland
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Halli Hallo,
heute bin ich mit meinem 6911 wg Spritmangel liegen geblieben.
Sehr peinlich, aber das passiert mir vermutlich nicht noch ein 2. mal
Ich habe also Sprit nachgefüllt und der Schlepper lief dann wieder ganz normal, aber nur für ca. 10min.
Dann ging er aus, selbes Problem. Aber Sprit war ja da...
Also bissl vorgepumpt, dann lief er wieder ... für 8 Minuten
So habe ich mich nun wieder zurück geschleppt (auch noch mit massivem Kühlwassermangel, siehe anderer Threat), immer lief der Schlepper nur 5-8 Minuten.
Jetzt hoffe ich mal das es durch den leer gefahrenen Tank einfach Dreck mit reingezogen hat.
Beim ablassen habe ich das dann wirklich gemerkt, zuerst kam wirklich nicht viel Diesel, dann habe ich mal ordentlich rein gepustet, danach lief es ganz ordentlich.
Was tun? Immer soviel Sprit fahren das der Dreck unten nicht angesaugt wird?
Ich dachte im Moped gabs extra dafür eine Benzinleitung mit Steigrohr (und dann zum umschalten auf Reserve, wo dann der ganze Süff kam....)
Ausbauen wollte ich den Tank eigentlich nicht.
Er ist innen auch blank, nur etwas komisches Schwarzes Zeug unten aufm Grund ist zu sehen.
heute bin ich mit meinem 6911 wg Spritmangel liegen geblieben.
Sehr peinlich, aber das passiert mir vermutlich nicht noch ein 2. mal
Ich habe also Sprit nachgefüllt und der Schlepper lief dann wieder ganz normal, aber nur für ca. 10min.
Dann ging er aus, selbes Problem. Aber Sprit war ja da...
Also bissl vorgepumpt, dann lief er wieder ... für 8 Minuten
So habe ich mich nun wieder zurück geschleppt (auch noch mit massivem Kühlwassermangel, siehe anderer Threat), immer lief der Schlepper nur 5-8 Minuten.
Jetzt hoffe ich mal das es durch den leer gefahrenen Tank einfach Dreck mit reingezogen hat.
Beim ablassen habe ich das dann wirklich gemerkt, zuerst kam wirklich nicht viel Diesel, dann habe ich mal ordentlich rein gepustet, danach lief es ganz ordentlich.
Was tun? Immer soviel Sprit fahren das der Dreck unten nicht angesaugt wird?
Ich dachte im Moped gabs extra dafür eine Benzinleitung mit Steigrohr (und dann zum umschalten auf Reserve, wo dann der ganze Süff kam....)
Ausbauen wollte ich den Tank eigentlich nicht.
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