Bitte kontrolliere das in deinem eigenen Interesse BEVOR er überhaupt bewegt wird. Trockenlauf kann sich schon nach sehr kurzer Zeit teuer rächen.
Mal fix die Deckel runter und gucken tut nicht weh um sicher zu sein.
Und wenn einer nichts bringt, dann eben mal flott den Kipphebelbock runter, die Stößelstange hoch gezogen und durch gepopelt und danach wieder zurück und neu eingestellt und probiert ob
Öl kommt. Geht doch wirklich relativ schnell.
Als Teilehändler könnte es mir ja nur Recht sein, wenn was verstopft ist und unbemerkt bleibt
aber bei dem Gedanken blutet mir halt auch mein Zetor Herz...
Ölfilter:
Wenn es ein Z 7201 Motor ist, könnte er noch eine Zentrifuge auf der Anlasserseite haben, Deckel ab, sauber machen, 2 neue O-Ringe (könntest bei mir bekommen) und wieder montieren fertig.
Sollte er schon einen Patronenfilter haben, bitte mal Foto davon machen, dann finden wir auch den passenden.
Dieselfilter:
schwer zu sagen ... dein Motor soll ein Z 7201 sein, deine ESP schaut aber eher nach einem Z 6701, Z 6901 oder Z 7001 - auch hier Fotos von der ESP und von den dieser vorgeschalteten Filtern werden helfen zu helfen.