??? der entlüftet sich doch genau so einfach wie viele andere...
Ich mach das z.B. nur mit der Flasche am Entlüftungsnippel und das einzig vielleicht nervige ist das man 1-2 mal den Bremsflüssigkeitsbehälter nachfüllen muss und diesen halt nicht in Sichtachse hat, wenn man per Hand am Fußpedal pumpt. Aber es ist ja nun nicht so, das man hundert mal pumpen müsste, in Anbetracht der kurzen und vor allem sehr dünnen Leitungen.
Hast du erst die rechte Seite und dann die Linke entlüftet?
Um an die Entlüfter gut ran zu kommen, stell ich mir nen Stuhl hinter den Traktor, Unterlenker ganz runter und schraub dann sitzend die Nippel leicht auf um dann den Schlauch der Flasche aufzustecken. Die Flasche häng ich mir in Sichtachse ins Heckfenster (so n 10 Euro Ebay Teil) so dass ich diese und den Klarsichtschlauch sehen kann. Rechts kommt man etwas schlechter ran, wegen der Hydraulikhebel, aber links ist doch echt viel Platz um den Entlüfter zu öffnen und schließen.
PS. schau bei den Ersatzteilen genau hin, bei Bremsen hört der Spaß bekanntlich auf und sollte man auch keine Kompromisse machen um den letzten Taler zu sparen, zumal gerade bei den Bremsen je nach Hersteller der Teile extreme Qualitätsunterschiede zu verzeichnen sind.
Falls was benötigt wird... kannst dir ja mal ein Angebot von mir machen lassen.