Ich sags mal so - es ist eine creative Lösung.
Ich habe da auch etwas, brachte mir vor kurzem ein Kunde von uns:
Zwei nagelneue Kupplungsscheiben, zerstört beim zusammenschieben des getrennten Traktors mit einem Spanngurt, also "Gewalt". Es muss bei der Zapfwellenkupplung die Hohlwelle Zahn auf Zahn mit dem Mitnehmer der Zapfwellenkupplungsscheibe gestanden haben.
Dabei wurde dann der Mitnehmer der Zapfwellenkupplung aus der Zapfwellenkupplungsscheibe heraus gerissen und nach vorn geschoben/gepresst auf den Mitnehmer der Fahrkupplungsscheibe...
Bemerkt wurde es beim ersten Startversuch - der Anlasser schaffte es nicht den Motor zu drehen, weil der durch den Schaden blockierte bzw. extrem schwer zu drehen war.
Also wieder auseinander ein neues Paar Kupplungsscheiben und ein neuer Versuch mit weniger Nachdruck...
Merke, den Traktor nie mit zu viel Nachdruck wieder zusammen schieben.
Auch aus der Werkstatt - ein Mahnendes Beispiel wie sehr ein Frontlader einer Vorderachse schaden kann die noch dazu kaum geschmiert wurde und wo (zur Ehrenrettung: aus Unwissenheit) alle Warnsignale übersehen wurden.
Mit den Schäden vom Vorbesitzer erworben, dann leider noch einige Zeit so weiter genutzt und nun eine relativ teure Reparatur.