Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du ärmster.
Da hab ich ja mal Glück gehabt das meine Reha zu ner Zeit wahr wo sonst nix los war.
Trotzdem gute Besserung von mir.
So'n Treffen wo auch Feldeinsatz dabei ist gibt es bei mir in der Nähe nicht, Schade.
Wahrscheinlich sind die Flächen so klein das sie froh sind wenn sie diese selbst bearbeiten dürfen.
Danke für das Mitgefühl
Morgen hab ich schon die 1. Woche rum. Da hier nur im Empfangsbereich WLAN zur Verfügung steht,fällt der Aufenthalt hier schon etwas schwer.
Werde die 2 Wochen auch noch rum kriegen.
Essen gut Alles gut!!
War bei mir auch so, musste in ein anderes Stockwerk auf den Gang einer anderen Abteilung.
Noch dazu hatte ich 3 Tage vergeblich versucht mich einzuloggen (bekam falsches Passwort).
OffTopic
Also da kann ich bei meinen Rehas bisher nicht klagen. Klink am Müritz See war einfach geil. Top schnelles Wlan, spitzen Essen vor Ort gekocht!, 5. Stock Doppelzimmer mit großem Balkon für mich alleine mit Blick auf den nur 100m entfernten Müritz See. Die 3 Wochen waren schnell rum, einzig meine Frau hab ich echt vermisst - hat mich dort aber auch mal für 3 Tage besucht, fands auch klasse dort.
Und geholfen hats auch.
Wenn ich da aktuell mein Knie betrachte was einfach nicht abschwellen will...
Hättest nach meiner Schulter OP mal meine Blutergüsse (Hämatome ) sehen sollen. Der größte Teil meines Rücken war voll davon.
Hat 11/2 Monate gedauert bis die einigermaßen unsichtbar waren.