Naja, Ausschlussprinzip:
Nicht sein wird es:
- Nadellager
- Schrägrollenlager
- Kugellager vorn im Getriebestirndeckel (denke ist kleiner)
Bleiben:
- Lager der Keilwelle hinten (untere im Schaltgetriebe)
- hinteres Lager Schaltwelle (obere)
- Kugellager auf der Ritzelwelle
- Kugellager der Zapfwelle
Für alle außer dem letztgenannten muss das Schaltgetriebe raus und zerlegt werden.
Die Kugellager Ritzelwelle, Schallwelle und mit Inspektionskamera auch die der Keilwelle, könnte man möglicherweise auch erstmal nach
Öl ablassen von oben inspizieren. Also Bodenbleche raus, Schaltgetriebedeckel runter. Wäre ja noch nicht sooo schlimm als erster Versuch.
Und dennoch, kanns am Ende immer noch sein, das es kein Lager ist, sondern nur ein Rest von einer früheren Reparatur.
Abklären wird mans dennoch müssen würde ich sagen.