Hallo,
ja den Beitrag gabs und nein das Dach ist nicht mehr zu haben - ich hol es in Kürze ab.
Bei meinem Dach war doch schon arg viel kaputt, so das ich über das Angebot - grad jetzt, echt froh war und bin.
Was ist bei deinem Dach denn kaputt?
1:
Und du nicht nen 5211er (in der Galerie) mit breiter Kabine?
Denn, dann hätte das Dach eh nicht gepasst, weil das Dach ist für die schmale und völlig anders aufgebaut:
BK 6245 (breite Kabine)
BK 7011 (schmale Kabine, verbesserte Version der BK 6011)
Ich hab bisher die BK 6011 drauf, die schmale Kabine der Serie 10 und die ist der direkte Vorgänger der BK 7011, wie sie in der Serie 2 und auch später noch zum Einsatz kam. Die Serie 2 gab es aber eben nicht ausschließlich mit der schmalen Kabine, sondern zumeist mit der komfortableren breiten wie du sie bei deinem Zetor hast. Und für deine Kabine gibts noch fast alle Ersatzteile zu kaufen - im Gegenteil zu meiner, bzw. der schmalen allgemein...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.