Zetor_By
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Abend zusammen,
Die 2011 - 4511 Fahrer werden das Problem kennen, die umständliche Zapfwellenschaltung. Es funktioniert ja nur Zapfwelle und Hydraulik miteinander Motorabhängig. Hat da jemand schon mal etwas gebastelt? Mich stört das leider sehr beim 4511 das ich bei Rotierenden oder umzuklappenden Geräten immer Zapfwelle abkoppeln oder abschalten muss im Transport, in der Hoffnung das ich nicht nachheben brauch o.ä., vom Aufwand mal ganz abgesehen... Alternativ, Wegezapfwelle geht einzeln, ja. Aber dann kanns passieren das es die Pumpe im 5. Gang zerlegt...
Die 2011 - 4511 Fahrer werden das Problem kennen, die umständliche Zapfwellenschaltung. Es funktioniert ja nur Zapfwelle und Hydraulik miteinander Motorabhängig. Hat da jemand schon mal etwas gebastelt? Mich stört das leider sehr beim 4511 das ich bei Rotierenden oder umzuklappenden Geräten immer Zapfwelle abkoppeln oder abschalten muss im Transport, in der Hoffnung das ich nicht nachheben brauch o.ä., vom Aufwand mal ganz abgesehen... Alternativ, Wegezapfwelle geht einzeln, ja. Aber dann kanns passieren das es die Pumpe im 5. Gang zerlegt...