Hallo Vorstellung Zetor 5245 und meine Pläne

Matija

Matija

gewerblicher Anbieter
Dabei seit
15.04.2024
Beiträge
4
Ort
Baden Baden
Vorname
Matija
Traktor/en
Zetor 5245
Meine Traktoren
Zetor 5245
Servus ich bin Matija

Ich besitze einen Zetor 5245 den ich vor 1 Jahr gerichtet habe.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Jetzt benutze ich ihn für kleinere Arbeiten Gülle fahren, bisschen Holz machen und Mulchen.

Ich bin aber auf der Suche nach einem Zetor der im Wald stehen kann um zu spalten und sägen.

Und mit dem 5245 würde ich es transportieren.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal Hallo und willkommen! :)
 
Es wäre übrigens schön gewesen, @Matija wenn du direkt gesagt hättest, das du gewerblich Traktoren ankaufst: Auto und Landmaschinen Novosel
Dann wäre dein Benutzerkonto auch als gewerblicher Anbieter entsprechend gekennzeichnet worden wie es hier nach unseren Nutzungsbedingungen auch sein sollte.
Das hab ich nun nachgeholt...
Natürlich sind hier auch gewerbliche Anbieter willkommen, keine Frage - aber das sollte im Sinne der Transparenz für unsere Nutzer auch erkenntlich sein. :)

Ich wusste doch das mir der 5245 in deinem Vorstellungsthema bekannt vorkam. ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Es wäre übrigens schön gewesen, @Matija wenn du direkt gesagt hättest, das du gewerblich Traktoren ankaufst: Auto und Landmaschinen Novosel
Dann wäre dein Benutzerkonto auch als gewerblicher Anbieter entsprechend gekennzeichnet worden wie es hier nach unseren Nutzungsbedingungen auch sein sollte.
Das hab ich nun nachgeholt...
Natürlich sind hier auch gewerbliche Anbieter willkommen, keine Frage - aber das sollte im Sinne der Transparenz für unsere Nutzer auch erkenntlich sein. :)

Ich wusste doch das mir der 5245 in deinem Vorstellungsthema bekannt vorkam. ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Frage mich dennoch wenn ich mir das Bild genau anschaue was er vor einem Jahr gerichtet hat 🤔 Schlepper sieht eins zu eins identisch aus.
 
Dann stimmt die Vorstellung ja hinten und vorne nicht .....
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
401
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
597
MT_52
Antworten
1
Aufrufe
252
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
1K
PhilippG
Zurück
Top