Proxima70
Mitglied +
- Vorname
- Christoph
- Traktor/en
- Proxima70
Fendt GT 231
Renault 461
Bergmeister 733A
Ferrari Cobram 50
Hallo, bin neu hier. Auch wenn ich schön öfters hier Beiträge gelesen habe.
Bin schon seit 5 Jahren Zetorfahrer.
Benötige nun einen Frontlader. Beiträge hierzu gibt es hier im Forum einige. Aber beantwortet nicht meine Fragen.
Bin heute unterm Proxima 70 mit 65 PS gelegen.
Oberhalb der Vorderachse gibt es Schraublöcher für ne Konsole. Aber sonst hab ich nichts entdeckt.
Wird der Frontlader, bzw. die Fronladerkonsole nur oberhalb der Vorderachse verschraubt? Will doch meinen Zetor nicht schrotten... .
Oder wird die konsole an der abgeflachten Unterseite der Hinterachse lose angelegt (keine Schraublöcher)? Wäre auch Murks...
Hat irgendjemand einen Frontlader an dem Model im Einsatz und wenn ja, welchen?
Wie sieht die Konsole aus?
Und was für ein Gewicht könnt ihr damit noch heben?
.. war seither sehr zufrieden mit dem Proxima. Aber was nun den geplanten Frontladerkauf betrifft... komm ich ins zweifeln.
Danke für jegliche Hilfe!!!
Bin schon seit 5 Jahren Zetorfahrer.
Benötige nun einen Frontlader. Beiträge hierzu gibt es hier im Forum einige. Aber beantwortet nicht meine Fragen.
Bin heute unterm Proxima 70 mit 65 PS gelegen.
Oberhalb der Vorderachse gibt es Schraublöcher für ne Konsole. Aber sonst hab ich nichts entdeckt.
Wird der Frontlader, bzw. die Fronladerkonsole nur oberhalb der Vorderachse verschraubt? Will doch meinen Zetor nicht schrotten... .
Oder wird die konsole an der abgeflachten Unterseite der Hinterachse lose angelegt (keine Schraublöcher)? Wäre auch Murks...
Hat irgendjemand einen Frontlader an dem Model im Einsatz und wenn ja, welchen?
Wie sieht die Konsole aus?
Und was für ein Gewicht könnt ihr damit noch heben?
.. war seither sehr zufrieden mit dem Proxima. Aber was nun den geplanten Frontladerkauf betrifft... komm ich ins zweifeln.
Danke für jegliche Hilfe!!!