H
Hans Peter Herre
Mitglied +
Hallo, ist es überhaupt möglich, mal abgesehen von der Generalüberholung und TÜV, einen solchen Traktor wieder auf die Strasse zu bekommen? Der Vorbesitzer wäre greifbar wegen eidesstattlicher Versicherung usw. Aber das Typenschild is auch hinüber. Offensichtlich wurde mal der ganze Traktor dreckiggrün "getaucht" und dann hinterher versucht, das Schild freizukratzen.
Ich frage deshalb, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt und ob mich mich nicht doch nach was anderem umsehen muss, weil eben gar nichts mehr da ist. Momentan reicht er mir zum Wiese mulchen, mehr brauch ich aktuell nicht (ausser natürlich Winterdienst, was aber noch dauert).
Aber wenn ich mir die Restaurierung antue, soll er auch auf die Strasse dürfen.
Hoffnungsvolle Grüsse
Hans-Peter
Ich frage deshalb, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt und ob mich mich nicht doch nach was anderem umsehen muss, weil eben gar nichts mehr da ist. Momentan reicht er mir zum Wiese mulchen, mehr brauch ich aktuell nicht (ausser natürlich Winterdienst, was aber noch dauert).
Aber wenn ich mir die Restaurierung antue, soll er auch auf die Strasse dürfen.
Hoffnungsvolle Grüsse
Hans-Peter
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge