Hallo ZTS/Zetor 16245 in Söllitz gelandet

Zetor_By

Zetor_By

Mitglied +
Vorname
Markus
Traktor/en
2011, 4511, 4712, 5911, 7341, Forterra 105, Forterra150 HD, 16245
Fendt F15, GTA 380, Güldner G30s
Meine Traktoren
2011, 4511, 4712, 5911, 7341, Forterra 105, Forterra 150 HD, 16245
Fendt F15, GTA 380, Güldner G30s
Nach langer Suche nach dem passendem Zetor 6 Zylinder Schlepper - habe ich ihn gefunden. Meinen 16245, ursprünglich aus Ostfriesland von @Zetorx4 abstammend wurde er jetzt nach Söllitz (Bayern) verschleppt... An sich in gutem Zustand, paar Undichtigkeiten und Reparaturen stehen an, aber alles machbar. Hubzylinder undicht, Achsschenkel Lager ausgeschlagen , paar Dämpfer erstzen, ordentlichen Kundendienst machen und Mal checken das alles funktioniert. Auch soll ne Fronthydraulik dran, ne Aigner wirds aber schon mal nicht, die wollen 3180 plus Steuer plus Versand ohne Steuergerät für den Hobel, das übersteigt die Hobbymittel leicht... ein Slowake möchte für 16245 "passend" 1850 netto plus 400 für den Hydrauliksatz haben. Das erscheint mir etwas fairer... Auch soll die Lenkpumpe unterm Kühler ersetzt werden durch einen Orbitrolsatz, ein Horn ran und 2 obligatorische Randaleleuchten.... Aber wann das alles geschieeht, weiß ich noch nicht
:lala :bier:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anhänge

Sieht gut aus!! Wir hatten mal ein 10045! :D
Fronthydraulik kann ich dir auch die lesnik empfehlen.

Danke 😄 Lesnik, nun ja, möcht eigentlich nicht selbst rumtüdeln mit Konsole...

Was war denn original damals vorn dran als FH?

Aber Lesnik ist schon nicht verkehrt, gerade die Parkstellung ist schön gelöst.

Aigner hätte die auch. Orginal war hier fischer

Ich spekulier nich auf zuudberg, mal schaun. Klappbar ist muss... sieht auch gefährlich aus