Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die 17 wird nur eingetrieben wie beim Herzbolzen der Vorderachse auch. es sind unten und oben je 2 Buchsen zwischen denen eine Schmierrinne eingearbeitet ist. Das Fett tritt also mittig zwischen diesen Buchsen ein und muss dann nach unten und oben seitlich in die Buchsen eindringen. Weis nicht ob das bei den Buchsen mit PTFE Lochband so ne gute Idee ist - aber man bräuchte sonst auch je 2 Schmiernippel (also 4) allein für die Buchsen.Das mMn. schlimme dabei - das Altfett der unteren Buchse wird dann incl. möglichem Abrieb in das Rikula bzw. Zyrola gedrückt ... auch wieder suboptimal.Soweit ich das bisher sehen konnte wird der Lager und Ring-Kram so wie auf der Zeichnung nur "reingestapelt" und durch den Auflagedruck gehalten. Ich mein man muss es ja auch wieder raus bekommen. Aber optimal ist es nicht.Wie ist das denn bei anderen Marken oder anderen Zetor Modellen neuerer Bauzeit gelöst???
Die 17 wird nur eingetrieben wie beim Herzbolzen der Vorderachse auch. es sind unten und oben je 2 Buchsen zwischen denen eine Schmierrinne eingearbeitet ist. Das Fett tritt also mittig zwischen diesen Buchsen ein und muss dann nach unten und oben seitlich in die Buchsen eindringen. Weis nicht ob das bei den Buchsen mit PTFE Lochband so ne gute Idee ist - aber man bräuchte sonst auch je 2 Schmiernippel (also 4) allein für die Buchsen.
Das mMn. schlimme dabei - das Altfett der unteren Buchse wird dann incl. möglichem Abrieb in das Rikula bzw. Zyrola gedrückt ... auch wieder suboptimal.
Soweit ich das bisher sehen konnte wird der Lager und Ring-Kram so wie auf der Zeichnung nur "reingestapelt" und durch den Auflagedruck gehalten. Ich mein man muss es ja auch wieder raus bekommen. Aber optimal ist es nicht.
Wie ist das denn bei anderen Marken oder anderen Zetor Modellen neuerer Bauzeit gelöst???