Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, wenn man wenig fährt sicher sinnvoll.Aber in diese Schlepper könnte man dann auch die 20 Liter Diesel pro Jahr mit einem Kanister reinkippen.Aber wer halbwegs viel fährt (300 Liter im Jahr sind ja immerhin ungefähr 2h pro Woche denke ich) sollte doch auch mit normalen Diesel genug Durchsatz haben. Gut, wenn man aber bedenkt das mancher den Traktor von November bis April gar nicht nutzt sieht das ja evtl wieder anders aus.Ich nutze meinen Traktor eigentlich ganzjährig.Angeblich wäre der bessere Diesel ja aber auch besser für den Motor....
Naja, wenn man wenig fährt sicher sinnvoll.
Aber in diese Schlepper könnte man dann auch die 20 Liter Diesel pro Jahr mit einem Kanister reinkippen.
Aber wer halbwegs viel fährt (300 Liter im Jahr sind ja immerhin ungefähr 2h pro Woche denke ich) sollte doch auch mit normalen Diesel genug Durchsatz haben. Gut, wenn man aber bedenkt das mancher den Traktor von November bis April gar nicht nutzt sieht das ja evtl wieder anders aus.
Ich nutze meinen Traktor eigentlich ganzjährig.
Angeblich wäre der bessere Diesel ja aber auch besser für den Motor....