Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was ist da sooooo schwer dran? Ich hatte es nun hier auch schon oben geschrieben: L und T muss man als Sonderrecht für LoF Betriebe sehen, also Leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. L und T sind ein Privileg (und waren es auch schon immer) und kein Grundrecht für alle. Gleiches gilt für die Steuerbefreiung (grüne Kennzeichen).Hobby-Landwirtschaft ist wie es der Name schon vermuten lässt, Hobby.Hobby kostet - war doch schon immer so. Über 3,5 to und ohne LoF brauchst du CE oder höher.Es sei denn du hast noch den Rosa Lappen besessen mit Klasse 3 ehemals. Dann kann man sich bei umstellen auf den Plasteausweis die L mit Zusatz Nummer 174 eintragen lassen und darf dann (und nur dann ) mit L auch ohne LoF Bindung Maschinen der Klasse L bewegen. Das nennt man die Gnade der frühen Geburt. Ich werde das bei meinem so (Zus. 174) eintragen lassen, habe zwar Klasse 2 (lkw) und 3 (pkw) im rosa Lappen, aber für LKW wirds im Alter ja eventuell mal eng wegen der Untersuchungen die dann regelmäßig anstehen.
Was ist da sooooo schwer dran? Ich hatte es nun hier auch schon oben geschrieben: L und T muss man als Sonderrecht für LoF Betriebe sehen, also Leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. L und T sind ein Privileg (und waren es auch schon immer) und kein Grundrecht für alle. Gleiches gilt für die Steuerbefreiung (grüne Kennzeichen).
Hobby-Landwirtschaft ist wie es der Name schon vermuten lässt, Hobby.
Hobby kostet - war doch schon immer so.
Über 3,5 to und ohne LoF brauchst du CE oder höher.
Es sei denn du hast noch den Rosa Lappen besessen mit Klasse 3 ehemals. Dann kann man sich bei umstellen auf den Plasteausweis die L mit Zusatz Nummer 174 eintragen lassen und darf dann (und nur dann ) mit L auch ohne LoF Bindung Maschinen der Klasse L bewegen. Das nennt man die Gnade der frühen Geburt.
Ich werde das bei meinem so (Zus. 174) eintragen lassen, habe zwar Klasse 2 (lkw) und 3 (pkw) im rosa Lappen, aber für LKW wirds im Alter ja eventuell mal eng wegen der Untersuchungen die dann regelmäßig anstehen.