Wahnsinn, Jungs und Mädels, seit heute ist es unser Wettbewerb mit den meisten Bildeinsendungen und vermutlich auch Teilnehmern.
Noch ist ein paar Tage Zeit selbst mitzumachen oder weitere Fotos in den Wettbewerb zu schicken - also ran halten.
Ein paar Hinweise vielleicht noch:
Der
Hauptkalender "Zetor Traktoren" im A4 Hochformat mit den Gewinnerfotos wird in gewohnter Art und Weise erscheinen.
Desweiteren hab ich mir überlegt,
wenn noch ein paar mehr Fotos von:
1. Super, SuperP, Super50
2. TZ4K, MT8-30 usw.
am Wettbewerb teilnehmen,
zusätzlich zwei Sparten-Kalender zu diesen beiden Gruppen zu machen. Diese würde ich ebenfalls in A4 Hochformat erstellen. Aber dafür fehlen mir noch ein paar mehr Fotos im Wettbewerb. Also: Super und TZ4K Fahrer - wenn ihr mögt seid ihr jetzt am Drücker.
Ob es dieses Jahr erneut die
Limited Edition im größeren Format geben wird, muss ich noch sehen - diese würde ich nur unter gewissen, noch zu klärenden Bedingungen erstellen und definitiv wieder auf 25 Stück begrenzen begrenzen wollen, vielleicht auch weniger.
Preislich werden die A4 Hochformat Kalender erneut, und sehr sicher, bei
nur 5 Euro inkl. MwSt. / Stück liegen. Ich denke wir können den Preis der Vorjahre halten und parallel die Werbung im Kalender
dezenter gestalten.
Bestellung und Versand wird, voraussichtlich ausschließlich, über eine nach dem Wettbewerb noch bekannt gegebene Seite abgewickelt aber definitiv
nicht wie die letzten Jahre, über D. Rätz von AP.
Vorbestellungen werden ab Veröffentlichung der Kalender Vorschau(en) angenommen, damit niemand die Katze im Sack kaufen muss.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch und euren wieder mindestens einen Zetor Traktoren Kalender gönnen würdet.